itravel meets ITB Berlin

Es ist wieder soweit: Die ITB – The World’s Leading Travel Trade Show – öffnet heute zum 46. Mal ihre Pforten in Berlin. Insgesamt werden auf der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft ca.11.200 Aussteller aus aller Welt vertreten sein. Über 110.000 Fachbesucher sowie knapp 60.000 Privatpersonen werden an den fünf Messetagen in die Welt des Tourismus eintauchen. Denn dort beginnt nicht nur der perfekte Urlaub – für uns „Touristiker“ starten dort auch erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

Wir von itravel sind vom 07.-09.03. mit zahlreichen Mitarbeitern aus dem Produktmanagement, sowie dem Marketing auf der ITB vertreten: Wir freuen uns auf neue Kontakte, Erfahrungsaustausch und die Grundsteinlegung neuer Geschäftsbeziehungen.

Unser erklärtes Ziel: Wir möchten Ihnen in Zukunft noch schönere und ausgefallenere Reisen mit bestem Preis-Leistungsverhältnis schnüren und blicken auf erfolgreiche Tage in unserer Hauptstadt.
Seien Sie gespannt auf die neusten Trends aus der großen weiten Reisewelt, über die wir hier schon bald berichten werden.

Beste Grüße – heute aus der schönen Hauptstadt!
Ihr itravel-Team

Noch keine Kommentare

Haben Sie Anmerkungen?