Reader’s Travel Award 2015 vom VIP Traveller vergeben

itravel unter die 15 besten Luxus-Reiseveranstalter gewählt

Jedes Jahr kürt das Reisemagazin VIP International Traveller International die Besten der Besten. Die Leser wurden aufgerufen ihre Stimme in insgesamt 15 verschiedenen Kategorien abzugeben. So wurden sie u. a. gefragt, welches das exklusivste Hotel weltweit oder welches Stadthotel das mondänste ist. Aber nicht nur nach Unterkünften wurden die Leser gefragt, sondern auch nach den schönsten Bars und Restaurants, die besten Airlines und den traumhaftesten Suiten. In diesem Jahr fand die Umfrage zum 15. Mal statt. Insgesamt nahmen 6.835 Leser an der Abstimmung teil.
Zum ersten Mal wurde auch nach den besten Luxus-Reiseveranstaltern gefragt. Und wir von itravel freuen uns ganz besonders: Wir wurden unter die besten 15 Luxus-Reiseveranstalter gewählt!

Top15
„Die Art, wie wir die Welt sehen, ist ein Produkt unseres Geistes“ – dieses Zitat des Dalai Lamas ist das Lebensmotto von Michaela Scholl. Reisen war schon immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Als sie das erste Mal vor 25 Jahren die Südsee bereiste und neun Jahre später ihren Mann auf Bora Bora heiratete, beschloss Frau Scholl ihre Reiseeindrücke mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Daraus entstand die Idee ein Reisemagazin zu publizieren.

Als dann immer mehr positive Resonanzen aus der Leserschaft in die Redaktion drangen, entschloss sich die Herausgeberin eine Umfrage zu einzelnen Rubriken zu starten.
Im Laufe der Jahre kamen noch mehr Premium-Reisemagazine hinzu, wie etwa der VIP International Honeymooner.
Ihre Leidenschaft fürs Reisen hat Michaela Scholl noch immer nicht verloren, ganz im Gegenteil: Sie ist noch immer auf der Suche nach nahen und fernen Destinationen, deren Schönheit so überwältigend ist, dass sie sie unbedingt mit ihren Lesern teilen muss.

Auf die nächsten 15 Jahre!

Noch keine Kommentare

Haben Sie Anmerkungen?