Königliche Hochzeit auf hoher See

Hochzeitspaar luxusliner ringe
Heute haben wir uns mit einem Meilenstein unter den wichtigsten Ereignissen unseres Lebens beschäftigt, einem Tag, der kaum aufgeladener mit Emotionen und Erwartungen sein könnte: dem Hochzeitstag. Fast jeder hat sich wohl schon einmal gedanklich damit beschäftigt, wo dieses Ereignis zelebriert werden soll. Besonders soll dieser Tag sein, unvergesslich, romantisch, einmalig und außergewöhnlich – alles Attribute, die erfüllt werden möchten.

Ein solches Ambiente bietet die Luxus-Reederei Cunard: An Bord eines der großen Ocean Liner, wie der Queen Elizabeth, Queen Victoria oder Queen Mary 2, wird der Traum einer Märchenhochzeit wahr. Natürlich sind die Kapitäne der Cunard Ocean Liner offiziell autorisiert, Eheschließungen in internationalen Gewässern durchzuführen.

Wir haben uns gefragt, was eine Hochzeit auf den Cunard-Schiffen so besonders macht und die Luxus-Liner einmal genauer unter die Lupe genommen. Tatsächlich leben die Schiffe noch immer vom Glanz vergangener Tage: Hier hat die High Society das süße Leben genossen und die Weltmeere bereist. Das spektakuläre Panorama, die unendliche Weite des Meeres und ein einzigartiger Sonnenuntergang – müssen wir noch mehr sagen, als dass es wohl kaum einmaliger geht?

Und der Clou ist: Die Hochzeitsreise kann gleich angeschlossen werden. Frisch vermählt geht es auf Entdeckungstour an die schönsten Orte der Welt, z. B. nach New York oder in die Karibik.

Was die Trauung auf See unter anderem beinhaltet, haben wir hier schon einmal aufgelistet:
* festlich dekorierter Veranstaltungsraum
* feierliche Zeremonie mit musikalischer Untermalung
* eines der wichtigsten Utensilien: der Brautstrauß
* nicht ganz so wichtig, wie der Brautstrauß: die Blumenanstecker für den Bräutigam
* die Hochzeitstorte
* die Hochzeitsurkunde
* eine Flasche Champagner
* Champagnerfrühstück im Bett
* Hochzeitseinladungen & Dankeskarten für die Gäste
* ein Wedding-Planner an Bord
* ein White-Star-Portier, der die Braut zum Altar geleitet

Natürlich kann die Hochzeitsfeier noch mit weiteren Arrangements, wie dem Festessen, individuell gestaltet werden.

Und verraten Sie uns doch, wie Ihre Traum-Hochzeitslocation aussieht.

Weitere Informationen zum Hochzeitsarrangement erhalten Sie unter info@itravel.de.

Ahoi, Ihr itravel-Team

Kommentar verfassen