Luxus „under the sea“

Ohne Taucheranzug die Vielfalt des Meeres bewundern – diese Locations bieten einen Rollentausch mit den Meeresbewohnern, die man sonst nur im Aquarium beobachten kann. Ob Ausspannen, Dinieren oder Feiern bis in die Morgenstunden, mit der Unterwasserwelt im Hintergrund wird alles zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

 

  1. Subsix at Niyama, Malediven

    _JLY0671Vor etwas mehr als 3 Jahren eröffnete das „Subsix“, der erste Unterwasserclub weltweit. Tagsüber werden in einer fast surrealen Kulisse private Champagner-Frühstücke oder ausgefallene Wein-Degustationen angeboten. Nachts liefern international angesagte DJ´s modernste Klänge über das perfekt arrangierte Bose-Soundsystem. 6 Meter unter der Meeresoberfläche und mit uneingeschränktem Blick auf das einzigartige Dhaalu-Atoll, würde sich die Location auch perfekt für den nächsten Bond eignen.

  2.  

  3. Itaah at Conrad Rangali Island, Malediven

    Conrad Maldives_Ithaa Undersea Restaurant (3) - KHai und Manta-Rochen laden zu einem außergewöhnlichen Dinner ein. Keine Sorge – nicht Sie, sondern ein durchdachter Mix aus traditionell-maledivischer und moderner Kost steht auf der Speisekarte. Der 180°-Ausblick über Kopf unterstreicht dabei die raffinierten Köstlichkeiten weltweit einmalig. Der besondere Clou: Zu gegebenen Anlässen wandelt das Conrad Maldives, die Räumlichkeiten in eine romantische Suite für zwei um. Während das Mondlicht den Parkettboden zum schimmern bringt, definieren sich Ihre Maßstäbe für Exklusivität neu.

  4.  

  5. Lime Spa at Huvafen Fushi, Malediven

    hf_lime(02)_resizedfasdfasdEine Massage mit dem Blick in die unendlichen Weiten des indischen Ozeans – weltweit ist das bislang einzigartig. Im LIME-Spa werden exklusive Wellness-Behandlungen in Gesellschaft von Papageifischen angeboten. Umgeben vom herrlich blauen Meer erlebt man Entspannungsmomente, die einem ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Ganz besonders eignet sich dazu das Lime-Light-Ritual, eine 180-minütige Behandlung, die den Fokus auf einheimische Zutaten legt, darunter Limette, Kokos und spezielle Minerale.

  6.  

     

  7. Atlantis, Dubai

    Room & Champers & Orchids 0003Während die Redewendung „bei den Fischen schlafen“ sonst Assoziationen mit kompromisslosen Mafiamethoden hervorruft, steht sie im Atlantis für kompromisslosen Luxus. Das Hotel, das es schafft aus dem Opulenz-Dschungel Dubais noch einmal hervorzuragen, stellt für seine Gäste zwei ganz besondere Suiten bereit: Schlafzimmer und Badezimmer bieten hier raumhohe Fenster, die einen atemberaubenden Blick auf die imposanten Ruinen der legendären „Ambassador Lagoon“ eröffnen. 65.000 exotische Meeresbewohner sorgen für einzigartige Momente in einer ganz besonderen Atmosphäre.

  8.  

     

  9. Poseidon Undersea Resort, Fidschis

    15353220133_234281885a_oHätte Aquaman die Zeit, würde er seine Freundin wahrscheinlich für ein Wochenende in dieses exklusive Unterwasserdomizil entführen. Momentan sich noch im Bau befindlich, wird das vollständig unter Wasser angelegte Poseidon Undersea Resort nach Fertigstellung das erste „echte“ Hotel seiner Art sein. Die Planung umfasst unter anderem 22 Suiten, ein Restaurant, eine Bibliothek, ein Spa und eine 110 Quadratmeter große Luxussuite – alles dem höchsten Standard entsprechend. Da der Blick in das Hotel durch eine reflektierende Folie abgeschirmt wird, müsste sich Aquaman auch keine Gedanken um voyeuristische Fische machen.

 

 

Kommentar verfassen