National Geographics Liste mit den einzigartigen Lodges weltweit

Moderne Architektur, zeitgemäßes Design, exzellente Küche, erstklassiger Service und vor allem zukunftsorientierte Nachhaltigkeitssysteme – das alles ist in der National Geographic Unique Lodges of the World-Liste Standard.
Gleich beim Check-In offenbart sich eine neue Welt: Eine Lodge, die sich perfekt in die Natur einfügt, ohne diese zu stören. Es scheint als ob sie schon immer dazu gehört hätte. Ganz gleich an welchem Ort auf der Welt man sich befindet: Die natürliche Schönheit der Natur wird durch sie nicht beeinträchtigt. Inmitten atemberaubender Kulissen und Landschaften auf der ganzen Welt hat das Magazin nach Unterkünften Ausschau gehalten.
Jedem Gast wird schnell klar, dass er hier keinen gewöhnlichen Urlaub verbringen wird, sondern dass er gerade im Begriff ist sein eigenes Leben zu bereichern. Eine Erfahrung, die sein weiteres Leben prägt!

 Alle Häuser sind wahr gewordene Träume

Die Lodges werden nach speziellen Gesichtspunkten ausgesucht: Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Nachhaltigkeit. Die hohen Standards für Authenzität und verantwortliches Reisen sollen das kulturelle Erbe der Umgebung und das Öko-System schützen. Bevor eine Lodge mit auf die Liste genommen wird, besuchen ausgewählte Experten vom National Geographic jede Lodge und unterhalten sich mit allen Mitarbeitern vor Ort.
Diese stetig wachsende Liste soll ein Zeichen sein für Nachhaltigkeit und für das Reisen, wie es ein sollte.

Auch wir von itravel unterstützen den nachhaltigen Tourismus und nehmen deshalb Lodges, die dem hohen Standard des National Geographic gerecht werden, mit in unser Programm auf. Bisher sind es sechs – Fortsetzung folgt!

 

Unsere Lodges:
Grootbos Private Nature Reserve, Südafrika

Grotbos

 

 

Longitude 131°, Australien

Longitude

 

 

Southern Ocean Lodge, Australien

Southern

 

 

Rosalie Bay Resort, Dominica

rosaBay

 

Tierra Atacama Hotel & Spa, Chile

Atacama

 

 

Tierra Patagonia Hotel & Spa, Chile

TieraPata

Kommentar verfassen