10 Reise-Klassiker, die nie aus der Mode kommen

Wahrzeichen für Dubais Reichtum: Das Burj-al-Arab.

Diese Destinationen sind für ihre typischen Highlights bekannt – und werden dafür von tausenden Urlaubern geliebt. Zu Recht, wie wir finden! Warum es nie verkehrt ist, eine „Klischee-Reise“ zu unternehmen…

Safari in Kenia
Weil sich an wilde Tiere heranpirschen und diese in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten immer ein Highlight ist.

Kenia überrascht immer wieder!
Kenia überrascht immer wieder!

Tauchen in Australien
Weil nicht nur das Great Barrier Reef, sondern auch etliche andere Riffe, wie das Ningaloo Reef eine faszinierende Unterwasserwelt beherbergen.

Begegnungen der besonderen Art in Australien (Margit-Völtz_pixelio.de).
Begegnungen der besonderen Art in Australien (Margit-Völtz_pixelio.de).

Wellness in Thailand
Weil es sich fast nirgendwo sonst so schön Relaxen lässt wie an den Traumstränden und in den Luxusoasen im “Land des Lächelns”.

Der Alltag ist in Thailand schnell vergessen.
Der Alltag ist in Thailand schnell vergessen.

Flittern auf den Malediven
Weil man auf den vielen idyllischen Atollen so richtig schön „zweisam“ sein kann. Und weil es die Malediven vermutlich schon bald nicht mehr gibt…

Romantischer Abend auf den Malediven.
Romantischer Abend auf den Malediven.

Ballonfahrt in Myanmar
Weil der Blick von oben auf die dutzenden goldenen Pagoden von Bagan einfach atemberaubend ist. Und weil das ehemalige Burma nach wie vor als Geheimtipp gilt.

Auf in eine zauberhafte, fesselnde Welt - Myanmar erwartet Sie!
Auf in eine zauberhafte, fesselnde Welt – Myanmar erwartet Sie!

Wandern in Patagonien
Weil man hier die Kraft der Natur am eigenem Leib spüren kann – und es genießt, sich einmal als ganz kleiner Teil von etwas sehr Großem zu fühlen.

Der Berg und ich... In Patagonien stößt so manch einer an seine Grenzen. Und wird mit spektakulärer Natur belohnt.
Der Berg und ich… In Patagonien stößt so manch einer an seine Grenzen. Und wird mit spektakulärer Natur belohnt.

Shopping in New York
Weil in Big Apple, Soho und NoLita die Trends von morgen gesetzt werden. Und weil man hier dem einen oder anderem Promi über den Weg laufen kann.

Girls just wanna have fun - in New York geht das besonders gut!
Girls just wanna have fun – in New York geht das besonders gut!

Luxus in Dubai
Weil die Stadt Superlative setzt und lebt. Und weil hier auf ganz besondere Art und Weise Tradition mit Moderne verschmelzen.

Wahrzeichen für Dubais Reichtum: Das Burj-al-Arab.
Wahrzeichen für Dubais Reichtum: Das Burj-al-Arab.

Segeln in der Karibik
Weil kristallklares Wasser, perfekter Wind, weiße Strände und exotische Inseln das Herz jedes Seglers höher schlagen lassen.

Der Traum von Freiheit und unbeschwertem Leben - in der Karibik wird er wahr.
Der Traum von Freiheit und unbeschwertem Leben – in der Karibik wird er wahr.

Feiern auf Mallorca
Weil die Baleareninsel nur einen Katzensprung entfernt und immer noch „der Deutschen liebstes Urlaubsziel“ ist. Und weil Mallorca so viel mehr zu bieten hat als den Ballermann!

Angesagte Clubs, schicke Strandbars und trendige Gourmetrestaurants - das alles ist Mallorca!
Angesagte Clubs, schicke Strandbars und trendige Gourmetrestaurants – das alles ist Mallorca!

Eines dieser Ziele fehlt noch in Ihren Reise-Erlebnissen? Schließen Sie die Lücke und sehen Sie selbst, warum sich diese Reiseklassiker bewährt haben.

Kommentar verfassen